Fehrbellin – Brand in der Kakaofabrik im Gewerbegebiet Fehrbellin

Am heutigen Dienstagabend wurden gegen 19:20 Uhr die Feuerwehren aus der Gemeinde Fehrbellin zu einem gemeldeten Brand in der Kakaofabrik im Gewerbegebiet Fehrbellin alarmiert. Als die Rettungskräfte eintrafen, hat sich die Lage vor Ort bestätigt. In einer Produktionshalle brannte der Abluftfilter einer Absackanlage. Vermutlich kam es zum Brand durch einen technischen Defekt, wie uns der “Einsatzleiter” mitteilte. Die Feuerwehren bekämpfen den Brand zur Stunde noch. Wann der Einsatz beendet werden kann, steht noch nicht fest. Wie genau es zum Brand kommen konnte, ermittelt die Polizei. Im Einsatz waren zeitweise 55 Einsatzkräfte sowie die Polizei und der Rettungsdienst.

 

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.