Angeschrien und bespuckt

Angeschrien und bespuckt

Neuruppin – Eine 36-jährige polizeibekannte Frau hielt sich gestern Abend um 23.45 Uhr auf einem Klinikgelände in der Fehrbelliner Straße auf. Dort verhielt sie sich gegenüber dem Klinikpersonal aggressiv, schrie dieses an und spuckte zudem danach. Hinzugerufene Polizeibeamte sprachen der Frau einen Platzverweis aus, dem sie nicht nachkam. Stattdessen schrie sie die Polizisten an und versuchte diese zu treten. Anschließend wurde sie mit einfacher körperlicher Gewalt zu Boden gebracht, wobei ein 31-jähriger Polizeibeamter leicht verletzt wurde. Die Frau wurde danach auf eine geschlossene Station des Krankenhauses gebracht. Die 36-Jährige spuckte erneut um sich und versuchte um sich zu beißen. Es stellte sich im weiteren Verlauf heraus, dass die Frau zuvor mehrere Fahrräder beschädigt hatte. Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte wurden aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.