Ohne Fahrerlaubnis und Zulassung

Wittstock/ Dosse – Am 22.07.2019 gegen 16:00 Uhr teilten Zeugen mit, dass ein Pkw Peugeot ohne erforderliche Kennzeichen auf der Kreisstraße 6822 zwischen der Wittstock/ Dosse und dem Abzweig Siebmannshorst in einem Straßengraben stehen soll. Auf der Anfahrt zum Einsatzort wurden das Fahrzeug und ein zugehöriges Begleitfahrzeug im Verkehr festgestellt und in weiterer Folge kontrolliert. Im nicht mehr zugelassenen Peugeot wurde ein erst 17 Jahre alter tschetschenischer Fahrzeugführer angetroffen. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis und ohne bestehende Pflichtversicherung aufgenommen. Der Pkw Peugeot wurde sichergestellt. Im Nachgang erstatteten die 19 und 21 Jahre alten Landsmänner des Peugeotfahrers im Polizeirevier Wittstock/ Dosse eine Strafanzeige gegen eine handelnde Polizeibeamtin, weil diese sie beleidigt haben soll. Die Kriminalpolizei ermittelt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.