Unfall beim Überholen: Zwei Fahrzeugführer verletzt in ein Krankenhaus gebracht

Holzhausen – Heute Morgen gegen 07.40 Uhr kam es auf der Landesstraße 14 kurz hinter der Ortslage Holzhausen in Richtung Zernitz zu einem Verkehrsunfall.

Ein Lkw MAN, ein Pkw Mini Cooper und ein Pkw Audi befuhren hintereinander die Landesstraße. Der 24-jährige deutsche Fahrer des Audi aus dem Landkreis Prignitz setzte zum Überholen der anderen beiden Fahrzeuge an. Als er sich neben dem Mini Cooper einer 42-Jährigen aus dem Landkreis OPR befand, scherte dieser nach links zum Überholen aus und die beiden Pkw kollidierten miteinander. Die beiden Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrzeugführer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.