Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Pkw Mercedes und PKW Skoda in Neuruppin

Neuruppin – Zwei leicht verletzte Personen sind die Bilanz eines Unfalles, der sich am Montag gegen 17:42 Uhr an der Bundesstraße 167 an der Jet Tankstelle ereignete.

Ein Skoda-Fahrer wollte von der Gerhart-Hauptmann Straße in die Friedrich-Naumann-Straße einbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Mercedes-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Unfall wurden der Skoda-Fahrer und der Mercedes-Fahrer leicht verletzt. Der Skoda-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in die Ruppiner Klinken gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienste geborgen werden.

Die Neustädter Straße ist bis Gerhart-Hauptmann-Straße
zwischen Kreisverkehr Heinrich-Rau-Straße und Kreuzung Wittstocker Allee mit Verkehrsbehinderung durch Bergungsarbeiten zu rechnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.