Anlage in Brand im Gewerbegebiet Tarmow

Tarmow – In der zurückliegenden Nacht gegen 23.30 Uhr kam es im Gewerbegebiet Tarmow in der Kakao Straße zu einem Brand in einer Produktionsanlage. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig, da die Feuerwehr nicht zum eigentlichen Brandort vordringen konnte. Acht Mitarbeiter verließen das Gebäude, als sie den Brandausbruch bemerkten. Nach einem mehrstündigen Löschangriff war der Brand gegen 08.00 Uhr gelöscht. Ein Kriminaltechniker untersuchte den Brandort und nach ersten Erkenntnissen ist von einem technischen Defekt der Produktionsanlage auszugehen. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung wurde eingeleitet, die Schadenshöhe wird auf ca. 250.000 Euro geschätzt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.