Vier Blinde Passagiere Illegal auf der Ladefläche eingereist – LKW-Fahrer informierte die Polizei

BAB24 / Walsleben – Gegen 8:00 Uhr meldete sich gestern der Fahrer eines serbischen Sattelzuges beim Autobahnpolizeirevier Walsleben und berichtete, dass er vermutlich Personen auf der Ladefläche hat. Die Plane seines Sattelaufliegers sei leicht aufgeschlitzt, außerdem habe er während seiner Ruhezeit Bewegungen wahrgenommen. Als Polizeibeamte gemeinsam mit dem 32-jährigen Serben die mit einer Betriebsplombe versehene Ladefläche öffneten, entdeckten sie vier männliche Personen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren, welche versuchten, sich zwischen dem Ladegut zu verstecken. Vermutlich waren sie in Ungarn auf den Lastwagen geklettert, welcher in Richtung Dänemark unterwegs war. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Personen einer Jugendhilfeeinrichtung übergeben.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.