Mit Schreckschusswaffe erwischt

Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Junckerstraße haben Zeugen gestern gegen 19:00 Uhr einen jungen Mann beobachtet, der eine Schreckschusspistole in der Hand hielt und diese seinen anwesenden Freunden zeigte. Bei der anschließenden Kontrolle des 21-Jährigen Deutschen und seines PKW Mazda entdeckten Polizeibeamte die Schreckschusswaffe sowie ein Magazin mit Schreckschussmunition in einem unverschlossenen Koffer unter dem Fahrersitz und stellten sie sicher. Einen kleinen Waffenschein konnte der Mann nicht vorweisen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!