An drei Fahrzeugen im Stadtgebiet von Neuruppin wurden reifen zerstochen

Bei drei Fahrzeugen im Stadtgebiet von Neuruppin wurden in den vergangenen Tagen die Reifen zerstochen.

Bei einem in der Heinrich-Rau-Straße abgestellten Pkw Opel Astra wurde in der Zeit vom 10.12. bis 21.12.20 der vordere linke Reifen beschädigt. Hier wird der Sachschaden mit etwa 200 Euro beziffert. 

Bei einem Pkw Audi Q 5, der in der Nacht zum 21.12.20 in der Klosterstraße abgestellt war, zerstach ein Unbekannter ebenfalls den vorderen linken Reifen. Der entstandene Sachschaden mit etwa 500 Euro angegeben.

Bei einem Pkw Peugeot wurden am 21.12.20 im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 18.45 Uhr die beiden vorderen Reifen zerstochen. Der Wagen stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Babimostring.

Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 500 Euro beziffert.

Zu allen drei Sachverhalten hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Ein Zusammenhang zwischen den Taten kann nicht ausgeschlossen werden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.