Lindow (Mark) – Unbekannter sprengt Briefkästen in die Luft und beschädigt eine Windschutzscheibe eines Pkw

An einem Haus in der Straße des Friedens sind in der Nacht zu Samstag gegen 00:30 Uhr mehrere Briefkästen einer Klingelanlage beschädigt worden. Anwohner meldeten sich bei der Polizei, weil es mehrmals laut geknallt hatte. Offenbar hatte ein dunkel gekleideter Mann illegale Feuerwerkskörper gezündet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Windschutzscheibe beschädigt

Offenbar durch einen Knallkörper ist in der Nacht zu Sonntag gegen 01:30 Uhr in der Straße des Friedens die Windschutzscheibe eines PKW beschädigt worden. Wie eine Anwohnerin mitteilte, wurde ein Böller auf das Fahrzeug gelegt. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.