Neuruppin: Mit Umarmung nicht einverstanden und ins Gesicht geschlagen

Neuruppin. Am 02.01.2021 gegen 21:30 Uhr kam es in der Fehrbelliner Straße in Neuruppin auf offener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 40-Jähriger (Deutscher, Atemalkoholwert 1,25 Promille) hatte auf einem Parkplatz eine Bekannte getroffen, diese umarmt und ihr ein schönes neues Jahr gewünscht. Der in der Nähe aufhältige Partner (42 Jahre, Deutscher, Atemalkoholwert 0,48 Promille) der Frau bekam dies mit, war mit der Umarmung nicht einverstanden und schlug dem 40-Jährigen deswegen ins Gesicht. Der 40-Jährige erlitt dabei keine sichtbaren Verletzungen, begab sich zur Straße und machte eine vorbeikommende Polizeistreife auf die Situation aufmerksam. Nach der Sachverhaltsklärung entfernten sich die Beteiligten in unterschiedliche Richtungen. Gegen den 42-Jährigen wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.