In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde an einer Tankstelle in der Alt Ruppiner Allee zwei Geldtresore aufgebrochen, in denen die Geldmünzen der Staubsaugeranlage aufgefangen werden. Dazu hebelten die Unbekanntem Täter die Behälter auf. Bislang ist unklar, ob und in welcher Höhe Bargeld entwendet wurde, der Sachschaden beläuft sich bislang auf rund 500 Euro. Der Täter kam aus dem Wald und ging in den Wald. Seit mehreren Wochen wird an dieser Tankstelle was gestohlen. Hierzu haben wir ein Video erhalten, wo der Täter bei seiner Tat gefilmt wurde. Wer Hinweise zu dieser Person geben kann, möge sich bei der Polizei in Neuruppin, Tel. 03391 3540, melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!