Ein 66-jähriger Opel-Fahrer nahm am Freitagnachmittag einem 65-jährigen Motorradfahrer in Jabel die Vorfahrt. Er kam verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus

Symbolbild

Jabel. Am Freitagnachmittag gegen 13:55 Uhr befuhr ein 66-Jähriger mit einem PKW Opel sowie Anhänger die Straße „Zur Sandschale“ im Wittstocker Ortsteil Jabel.

Vorfahrt missachtet führte zum Zusammenstoß mit Motorradfahrer

Auf Höhe der Straße „Alter Bahndamm“ / Kreisstraße 6825 missachtete der 66-Jährige die Vorfahrt eines von links kommenden 65-jährigen Krad-Fahrers.

Rettungshubschrauber bringt Motorradfahrer Verletzt ins Krankenhaus

Der 65-Jährige stürzte mit dem Krad Suzuki, und wurde verletzt durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden von ca. 10.000€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.