Wittstock: PKW Skoda beschädigt, und Kennzeichen in Parchim (MV) sichergestellt

Vom 21.01.2021 zum 22.01.2021 wurde die Motorhaube eines PKW Skoda zerkratzt, der in der Meyenburger Straße in Freyenstein geparkt war. Zudem wurden beide Kennzeichentafeln „PR-AE261“ entwendet. Der Schaden wird auf ca. 200 € geschätzt.

Am 23.01.2021 konnten die Kennzeichen an einem PKW Mercedes, der in Parchim (MV) geparkt war, festgestellt werden. Durch die Beamten in MV wurde ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung eingeleitet und die Kennzeichen sichergestellt. Angaben zu einem Tatverdächtigen können derzeit nicht getätigt werden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.