Alkoholisierter 39-Jähriger greift Passanten und Polizei an – Festnahme in Neuruppin

Neuruppin – Ein alkoholisierter 39-Jähriger hat am Dienstagnachmittag in der Neustädter Straße Passanten angepöbelt und anschließend versucht, Polizeibeamte anzugreifen. Als die von Zeugen informierten Beamten eintrafen, schlug und trat der 39-Jährige in ihre Richtung. Er wurde zu Boden gebracht und ihm wurden Handfesseln angelegt. Bei dem Mann wurde ein Atemalkoholwert von 2,95 Promille gemessen. Anschließend kam er in ein Krankenhaus. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.