Landkreis Prignitz – Am Freitagmorgen, kurz vor 7:20 Uhr, kam es auf der Kreisstraße aus Haaren in Richtung Bad Wilsnack zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77-Jährige schwer verletzt wurde. 

Symbolbild. Quelle: Blaulichtreport Ostprignitz-Ruppin

Perleberg. Eine 77-Jährige war heute gegen 07:20 Uhr mit ihrem Pkw VW auf der Kreisstraße aus Haaren in Richtung Bad Wilsnack unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam. Hier prallte sie gegen einen Baum. Rettungskräfte befreiten die 77-Jährige aus dem Fahrzeug. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste geborgen werden. Es entstand ein Schaden von zirka 15.000 Euro. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Kreisstraße bis zirka 09:00 Uhr voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!