Am Donnerstagabend gegen 16:35 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Straße der Jugend auf Höhe der Hausnummer 4a. Es traten offenbar zwei bislang unbekannte Täter im Alter von 20 bis 40 Jahren an zwei Minderjährige heran.

Kyritz. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es Donnerstagabend zwischen mehreren Personen in der Straße der Jugend. Es traten offenbar zwei bislang unbekannte Täter im Alter von 20 bis 40 Jahren an zwei Minderjährige heran. Die beiden Jungen im Alter von 15-Jahren aus der Russischen Föderation wurden unter anderem mit einem Gegenstand geschlagen und verletzt worden. Rettungskräfte versorgten die Verletzten vor Ort. Die Täter konnten jedoch flüchten und nicht mehr aufgefunden werden.

Die Polizei sucht nach den beiden Tätern und bittet um Mithilfe

Die Polizei sucht nach den beiden Tätern und bittet um Mithilfe. Einer der Männer wird auf zirka 40 Jahre geschätzt, hatte eine Körpergröße von zirka 1,65 Meter, hatte einen weißen langen Bart und trug eine Mütze (Cap). Der Zweite soll 20 bis 30 Jahre alt sein, zirka 1,85 Meter groß und ebenfalls ein Cap getragen haben. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben oder Angaben, zu deren Aufenthalt machen können, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391-3540.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!