24-jährige Neustädter schmeißt während Streit zwischen Nachbarn Müll und andere Gegenstände auf Balkone des Mehrfamilienhauses

Zernitz-Lohm. Gestern Abend riefen mehrere Bürger bei der Polizei an, und beschwerten sich über eine 24-jährige Nachbarin. Diese hatte offenbar Besuch und gemeinsam sollen Müll und andere Gegenstände auf die Balkone des Mehrfamilienhauses geworfen worden sein. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, beleidigte die 24-Jährige ihre Nachbarn und war auch gegenüber den Beamten aggressiv. Sie (0,78 Promille) und ein 24-jähriger Neustädter (2,72 Promille) wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Es wurden Strafanzeigen wegen Nötigung, Sachbeschädigung und Beleidigung aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.