Beim Fußballschauen gestört: 51-Jähriger bedrohte 37-jährigen mit Messer

Neuruppin – Ein 51-jähriger polnischer Lkw-Fahrer machte gestern Abend gegen 22.10 Uhr Rast auf einem Autohof an der Bundesstraße 167 bei Neuruppin. Er schaute sich in seinem Fahrzeug ein Fußballspiel an. Währenddessen parkte ein 37-jähriger Rumäne mit einer Sattelzugmaschine und Anhänger neben dem Polen ein. Daraufhin ging der Pole zu dem Rumänen und forderte diesen auf, weiter weg zu parken, da ihn das laute Aggregat des Fahrzeugs störte. Als der Rumäne dies nicht tat, soll der Pole ihn mit einem Messer bedroht haben. 

Polizeibeamte stellten das Messer sicher, nahmen eine Strafanzeige auf und den 51-Jährigen, der keinen festen Wohnsitz hat, vorläufig fest. Er räumte die Tat ein. Nah seiner Vernehmung und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Neuruppin wurde er heute Vormittag wieder entlassen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.