Neuruppin. Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr in Neuruppin. Auf der Wittstocker Allee in Fahrtrichtung Stendenitz kam es nach einem Vorfahrtsfehler zu einem Unfall. Aus der Beethovenstraße kam eine Fahrerin eines Fiats und wollte auf die L16 auffahren. Die Fahrerin eines Mitsubishi  befuhr die L16 in Fahrtrichtung Stendnitz und es kam an der Kreuzung zu einem Zusammenstoß. Nach Polizeiangaben wurde eine Person verletzt und ins Krankenhaus nach Neuruppin gebracht. Die Hauptamtlichen Kräfte und Freiwilligen Kräfte der Feuerwehr Neuruppin sicherten die Einsatzstelle nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und klemmten die Batterien ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!