Kriminalpolizei

Perleberg – Ein bisher unbekannter Mann betrat gestern gegen 19.20 Uhr den Verkaufsbereich einer Tankstelle in der Hamburger Straße und kaufte sich ein Getränk.

Dann betraten zwei weitere Männer den Verkaufsraum und baten die Verkäuferin auf Englisch, ihnen an einer Zapfsäule behilflich zu sein.

Dann betraten zwei weitere Männer den Verkaufsraum und baten die Verkäuferin auf Englisch, ihnen an einer Zapfsäule behilflich zu sein. Die Abwesenheit nutzte einer der Täter und machte sich gewaltsam an der Kasse zu schaffen. Er entwendete Bargeld und verließ mit den beiden anderen Männern das Tankstellengelände.

Erst beim Abkassieren des nächsten Kunden bemerkte die Mitarbeiterin, Beschädigungen und das Fehlen von Bargeld.

Erst beim Abkassieren des nächsten Kunden bemerkte die Mitarbeiterin, Beschädigungen und das Fehlen von Bargeld. Kriminaltechniker sicherten Spuren, die Kripo führt die Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!