Im Zugabteil uriniert: 49-Jähriger mit 3,56 Promille am Bahnhof Wittenberge ermittelt                                                      

Wittenberge. Durch das Zugpersonal der ODEG wurde die Polizei am Montagnachmittag darüber informiert, dass ein eine männlich Person im Zugabteil uriniert hatte. Auf dem Bahnhof Wittenberge konnte ein 49-jähriger Mann als Verursacher ermittelt werden. Dieser war stark alkoholisiert und zeitlich und örtlich nicht orientiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,56 Promille. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.