Körperliche Auseinandersetzung: 64-jähriger Stiefvater schlug mit Spatenstiel auf 28-Jährigen ein

Am Freitag kam es in Kyritz in der Straße der Jugend zu einer gefährlichen Körperverletzung. Der 64-jährige Stiefvater schlug mit einem Spatenstiel auf den Rücken des 28-Jährigen ein. Der Jüngere biss daraufhin den Älteren in die Nase und zog ihm an den Haaren.

Zu einer gefährlichen Auseinandersetzung kam es am Freitag in Kyritz. Foto: Alexander Bergenroth

Kyritz. Am Freitag, gegen 22:30 Uhr kam es in Kyritz in der Straße der Jugend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und seinem 64-jährigen Stiefvater.

Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist unklar, jedoch schlug der Ältere dem Jüngeren mit einem Spatenstiel auf den Rücken

Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist unklar, jedoch schlug der Ältere dem Jüngeren mit einem Spatenstiel auf den Rücken woraufhin der Jüngere dem Älteren in die Nase biss und an den Haaren zog. Schlussendlich mussten beide unter Anwendung einfacher körperlicher Gewalt voneinander getrennt werden.

Der Ältere wurde in das Krankenhaus Kyritz eingeliefert

Der Ältere wurde in das Krankenhaus Kyritz eingeliefert, der Jüngere kam mit psychischen Auffälligkeiten in das Ruppiner Klinikum. Es wurden mehrere Strafanzeigen aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.