Am Dienstagabend, 21.09.2021, kam es auf der Ortsverbindung Heilligengrabe – Kemnitz gegen 17:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine beteiligte Person leicht verletzt wurde.

Heilligengrabe: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person – Pkw streift Lkw. Quelle: Blaulichtreport OPR

Am Dienstagabend, 21.09.2021, kam es auf der Ortsverbindung Heilligengrabe – Kemnitz gegen 17:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine beteiligte Person leicht verletzt wurde. Auf der B189 streifte ein Pkw einen Lkw auf der Gegenspur und es kam zum Unfall. Der Zusammenstoß war so kräftig das beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und beschädigt sind.

Der Fahrer lehnte eine ärztliche Versorgung an der Einsatzstelle jedoch ab

Der Fahrer lehnte eine ärztliche Versorgung an der Einsatzstelle jedoch ab. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab stellte den Brandschutz sicher und reinigte die Fahrbahn. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen wurde die B189 für rund 1,5 Stunden voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.