LKW mit zu hoher Geschwindigkeit in Baustelle A24 gefahren und mit Sperranhänger kollidiert –

Ein 63-jähriger litauischer Sattelkraftfahrzeugführer befuhr am 28.09.2021 gegen 12:45 Uhr die BAB 24 aus Richtung Hamburg in Richtung AD Wittstock/Dosse.

Ein 63-jähriger litauischer Sattelkraftfahrzeugführer befuhr am 28.09.2021 gegen 12:45 Uhr die BAB 24 aus Richtung Hamburg in Richtung AD Wittstock/Dosse. Quelle: Blaulichtreport OPR

Auf Höhe einer Tagesbaustelle geriet die Sattelzugmaschine aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit außer Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte die Zugmaschine beinahe ungebremst mit einem Sperranhänger einer Straßenbaufirma. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 € am Sattelkraftfahrzeug und Sperranhänger. Die BAB war teilweise für ca. 3 Stunden gesperrt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.