Aufgrund den Witterungsbedingungen unangepasster Geschwindigkeit verlor eine 36-jährige Fahrerin eines PKW VW am 28.12.2021 um 22:00 Uhr auf der Pritzwalker Chaussee in Freyenstein die Kontrolle über das Fahrzeug.

Aufgrund Witterungsbedingungen unangepasster Geschwindigkeit verlor eine 36-jährige Fahrerin eines PKW VW die Kontrolle über das Fahrzeug. Foto: Alexander Bergenroth

Freyenstein. Aufgrund den Witterungsbedingungen unangepasster Geschwindigkeit verlor eine 36-jährige Fahrerin eines PKW VW am 28.12.2021 um 22:00 Uhr auf der Pritzwalker Chaussee in Freyenstein die Kontrolle über das Fahrzeug.

Die Frau rutsche mit ihrem Fahrzeug gegen einen Straßenbaum und kam an einer Hecke zum Stehen. Foto: Blaulichtreport OPR/Alexander Bergenroth

Sie kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum sowie einer Hecke. Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von 3.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.