NEURUPPIN: Im Rahmen der Schulwegsicherung kontrollierten Beamte der Revierpolizei am 11.01.2022, im Zeitraum von 12:45 Uhr bis 13:30 Uhr die Beachtung/ Einhaltung der Schrittgeschwindigkeit vor dem Bereich einer Grundschule in der Rosa-Luxemburg-Straße in Neuruppin.

Die Polizei hatte am 11.01.2022 Kontrollen Im Rahmen der Schulwegsicherung durchgeführt. Foto: Blaulichtreport OPR/Christian Guttmann

Neuruppin. Im Rahmen der Schulwegsicherung kontrollierten Beamte der Revierpolizei am 11.01.2022, im Zeitraum von 12:45 Uhr bis 13:30 Uhr die Beachtung/ Einhaltung der Schrittgeschwindigkeit vor dem Bereich einer Grundschule in der Rosa-Luxemburg-Straße in Neuruppin. Es wurden zwei Verstöße mit einem entsprechenden Verwarnungsgeld in Höhe von jeweils fünfzehn Euro geahndet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.