Frau stürmt in Kyritz Wohnung der Nachbarin und verletzt zwei Personen – 

Kyritz: Am Abend des 12.02.2022 eskalierte ein Nachbarschaftsstreit in der Pestalozzistraße in Kyritz. Eine 41- jährige tschetschenische Frau suchte wutentbrannt die ebenfalls aus Tschetschenien stammende Familie im Nachbaraufgang auf. Als sie an der Wohnungstür klingelte und daraufhin die Wohnungstür geöffnet wurde, stürmte die Frau in die Wohnung und beschädigte im Wohnzimmer, laut diskutierend, Schranktüren und Gläser der Einrichtung.

Sie schubste das Mädchen und trat nach ihr, wobei das Kind leicht am Arm verletzt wurde.

Kyritz. Am Abend des 12.02.2022 eskalierte ein Nachbarschaftsstreit in der Pestalozzistraße in Kyritz. Eine 41- jährige tschetschenische Frau suchte wutentbrannt die ebenfalls aus Tschetschenien stammende Familie im Nachbaraufgang auf. Als sie an der Wohnungstür klingelte und daraufhin die Wohnungstür geöffnet wurde, stürmte die Frau in die Wohnung und beschädigte im Wohnzimmer, laut diskutierend, Schranktüren und Gläser der Einrichtung.

Mutter und Tochter wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht

Auch schubste die 42-jährige Wohnungsinhaberin und warf eine Blumenvase nach dieser. Durch die Vase an der Schulter getroffen, erlitt die 42-Jährige leichte Schmerzen. Auch wurde die 41-Jährige gegenüber der 11-jährigen Tochter ihrer Nachbarin aggressiv. Sie schubste das Mädchen und trat nach ihr, wobei das Kind leicht am Arm verletzt wurde. Mutter und Tochter wurden schließlich zur Versorgung ins KMG Klinikum Kyritz verbracht.

Gegen die 41-Jährige wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung
eingeleitet

Was genau sie so aufgeregt hatte, war vor Ort nicht zu ermitteln. Ein weiteres Verfahren wurde gegen sie eingeleitet, da sich herausstellte, dass durch das Gesundheitsamt aufgrund einer Corona-Erkrankung eine häusliche Quarantäne gegen die 41-Jährige angeordnet worden war. Diese wäre erst um Mitternacht ausgelaufen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.