Dessow: Pkw überschlug sich aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit – Zwei Verletzte, darunter ein fünfjähriges Mädchen –

Vermutlich aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit kam es zwischen Dessow und Ganzer zu einem Unfall. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde ein 43-jähriger Wusterhausener und ein im Fahrzeug befindliches fünfjähriges Mädchen verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht

Zwei Personen wurde bei einem Unfall bei Dessow verletzt, darunter eine fünfjährige.

Dessow. Ein 43-jähriger Wusterhausener befuhr heute Vormittag gegen 08:20 Uhr mit einem Pkw VW Golf die Ortsverbindungsstraße zwischen Ganzer und Dessow in Richtung Dessow.

Vermutlich aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich

Dabei kam er vermutlich aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurden sowohl der Fahrer als auch ein im Fahrzeug befindliches fünfjähriges Mädchen verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Golf musste geborgen werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.