Tote Frau in Gartensparte aufgefunden – Mann tötet seine Frau und flüchtet mit Kindern in die Türkei –

Brandenburg/Fehrbellin: Am 25.02.22 wurde eine 33-jährige türkischstämmige Frau, welche in Fehrbellin lebt, von Verwandten als vermisst gemeldet.

kjhfhsjkhf:Quelle: Blaulichtreport OPR

Fehrbellin. Brandenburg/Fehrbellin: Am 25.02.22 wurde eine 33-jährige türkischstämmige Frau, welche in Fehrbellin lebt, von Verwandten als vermisst gemeldet.

36-Jähriger wurde in der Türkei festgenommen, nachdem er die Tötung zugab

Im Rahmen der Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der türkischen Polizei gestand der vor wenigen Tagen in die Türkei zurückgekehrte 36-jährige Ehemann, seine Frau getötet zu haben. Ein Leichnam einer bislang nicht identifizierten weiblichen Person wurde in den Abendstunden des 27.02.22 auf einem Grundstück in Fehrbellin aufgefunden.

Die Kriminalpolizei kam zum Tatort. Quelle: Blaulichtreport OPR

Die Mordkommission der Polizeidirektion Nord hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Neuruppin die Ermittlungen übernommen. Der 36-Jährige wurde in der Türkei festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ und verkündete einen Haftbefehl. Die Ermittlungen dauern an.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.