Polizei sucht Zeugen nach Brand in einem Waldgebiet bei Rheinsberg

Rheinsberg – Im Zusammenhang mit einem Feuer in einem Waldgebiet in Rheinsberg sucht die Polizei nach Zeugen. Am Montag, dem 13.06.2022 hatten Anwohner der Ascheberger Straße in Rheinsberg gegen 16:45 Uhr Rauchentwicklung aus einem Wäldchen nahe der Sonnenallee festgestellt. Als sie den Ort aufsuchten, fanden sie eine Feuerstelle. Zwei unbekannte Männer konnten dabei beobachtet werden, wie sie fluchtartig in den Wald liefen. Nur durch das beherzte Eingreifen und Löschen durch die Anwohner konnte womöglich ein Ausbreiten des Feuers vermieden werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die beiden Männer geben können, die sich im Bereich zwischen Sonnenallee und Ulmenweg aufgehalten haben und im Zusammenhang mit dem Feuer stehen könnten. Mit Hinweisen wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 03391 – 3540 an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.