Nach zwei Jahren: Endlich wieder eine Jahresdienstversammlung der Feuerwehr Neuruppin – Zahlreiche Auszeichnungen

Neuruppin. Gestern fand in der Neuruppiner Hauptwache nach zwei Jahren Pause endlich kann man sagen wieder eine Festveranstaltung anlässlich des 155-jährigen Bestehens der Feuerwehr Neuruppin mit Jahresdienstversammlung statt. Es wurden zahlreiche Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen ausgezeichnet. Es war eine tolle Veranstaltung und wir bedanken uns für die Einladung und dass wir diese begleiten durften. Wir zeigen euch ein paar Eindrücke von dem Abend.

Alle Bilder sind durch Blaulichtreport OPR urheberrechtlich geschützt. Bei Nutzung ohne unsere Zustimmung bringen wir das zur Anzeige. Bilder können gern per Anfrage geschickt werden.


Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.