Strohmiete mit 500 Strohballen bei Nackel angezündet: Feuerwehr lässt Strohmiete kontrolliert abbrennen | Kriminalpolizei übernimmt die Ermittlung wegen Brandstiftung

Wusterhausen/Dosse. Durch die Leitstelle der Feuerwehr wurde die Polizei am 02.09.2022 gegen 13:45 informiert, dass eine Strohmiete an der Ortslage Nackel brennen soll. 500 gerollte Strohballen in einem Ausmaß von 20x10m ließ die Feuerwehr kontrolliert abbrennen, da ein Löschen nicht möglich erschien. Die Feuerwehr konnte eine Selbstentzündung vor Ort ausschließen, sodass die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen bezüglich der Brandstiftung aufgenommen hat. Der Gesamtschaden wird auf 25.000 € beziffert.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.