Pkw-Fahrer geriet in Gegenverkehr und kracht mit Pkw zusammen – 87- Jähriger verstirbt noch an der Unfallstelle

Rheinsberg. Auf der Bundesstraße 122 zwischen Rheinsberg und Zechlinerhütte kam es heute gegen 11:20 Uhr zu einem tödlichen Unfall. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 87-jähriger Mann aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Pkw Dacia in einer S-Kurve in den Gegenverkehr. Auf der Fahrbahn befand sich eine 47-jährige Frau mit einem Pkw VW. Die Fahrzeuge kollidierten, woraufhin beide schwer verletzt worden sind.

Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Mann der kurz darauf an der Unfallstelle verstarb

Kameraden der Feuerwehr befreiten den Mann aus seinem Fahrzeug. Dieser verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Mit einem Rettungshubschrauber kam die 47-Jährige in ein Krankenhaus. Die B 122 wurde voll gesperrt.

Ein Gutachter wurde hinzugerufen um den Unfallhergang zu Rekonstruieren

Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Gutachter eingesetzt. Beide Pkw mussten geborgen werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Sperrung wird vorrausichtlich noch einige Stunden andauern.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.