Einbrecher gefasst: Polizei stellt Täter auf frischer Tat

Neuruppin. Bei einem Einbruch in Büroräume im Nymburk-Ring konnte ein Täter auf frischer Tat gestellt werden. Mitarbeiter hatten gegen 04.45 Uhr die Nachricht über einen Einbruch erhalte und daraufhin die Polizei informiert. Die Beamten stellten eine 32-jährigen Mann fest, der offenbar mit einem weiteren Täter in das Gebäude eingebrochen war. Der 32-Jährige wurde vorläufig festgenommen, sein Mittäter konnte flüchten. Es ist ein Schaden von mehreren hundert Euro entstanden. Ein Kriminaltechniker sicherte am Tatort Spuren.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.