Polizei schnappt mutmaßliche Diebe nach Einbruch in Verbrauchermarkt

Wusterhausen. Am 01.03.2023 gegen 20:15 Uhr teilte eine Mitarbeiterin eines Wusterhausener Verbrauchermarktes mit, dass es zu einem Diebstahl durch mehrere Personen in der Filiale kam. Im Rahmen einer sofortigen Fahndung stellten eingesetzte Polizeibeamte einen polnischen Pkw fest. In diesem befanden sich zwei Tatverdächtige sowie vermutliches Diebesgut. Einiges Diebesgut konnte der Filiale der Anruferin zugeordnet werden, weiterhin befanden sich noch mehr Gegenstände im Fahrzeug welche anderen Einkaufsmärkten zuzuordnen sind. Das Fahrzeug, das Diebesgut sowie die Mobiltelefone der Beschuldigten wurden zur Beweissicherung sichergestellt. Die beiden Beschuldigten wurden vorläufig Festgenommen und eine Vernehmung unter Hinzuziehung eines Dolmetschers ist für den 02.03.2023 avisiert.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch