Gewalt zwischen getrenntlebenden Eltern: Frau zeigt Mann wegen Körperverletzung an.

Neuruppin. Eine 36-jährige Frau und ein 34-jähriger Mann teilen sich das gemeinsam Sorgerecht des Kindes. Beide Leben getrennt. Deshalb lebt das Kind bei beiden Eltern im Wechselmodell. Da der Vater die Mutter nicht erreichte, brachte er das Kind nicht zur Mutter. Einige Tage später kam die Mutter zum Vater, um das Kind abzuholen und noch ein paar Tage zu verweilen. In dieser Zeit kam es zu Streitigkeiten wegen der Unzuverlässigkeit der Mutter. Dieser Streit eskalierte dermaßen, dass der 34-jährige Mann die 36-jährige Frau zu Boden drückte und sie mehrfach ins Gesicht schlug. Nach der Eskalation trennten die beiden sich räumlich und am nächsten Tag redete niemand über den Sachverhalt. Etwa eine Woche später, zeigte die Frau den Sachverhalt bei der Polizei an. Durch die Beamten wurden Gespräche mit dem Mann und der Frau geführt. Im Anschluss fuhr die Frau wieder zu ihrer eigenen Wohnanschrift. Eine Anzeige wegen der Körperverletzung wurde aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.