Brutaler Angriff auf Fußgänger in Siechenstraße – Polizei bittet um Zeugenaussagen

Neuruppin. Am 18.03.2023 ereignete sich im Bereich der Siechenstraße ein brutaler Angriff auf zwei Fußgänger im Alter von 27 und 42 Jahren. Nach Angaben der Polizei wurden die beiden Männer gegen 18:40 Uhr von zwei bisher unbekannten Tätern attackiert und mit Schlägen und Tritten traktiert. Die Verletzungen waren so schwerwiegend, dass eine Behandlung in einem nahegelegenen Krankenhaus erforderlich war. Die Angreifer waren geflüchtet, nachdem Passanten eingeschritten waren. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und zu den Identitäten der Angreifer dauern an.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können, sich bei der Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391 – 354 0 zu melden. Jeder Hinweis kann dabei helfen, die Ermittlungen voranzutreiben und die Täter zu schnappen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch