Verkehrsunfall auf B167 in Alt-Ruppin: Zwei PKWs kollidieren, keine Verletzten

Neuruppin/Alt-Ruppin. Am heutigen Mittwochnachmittag ereignete sich auf der B167 in Alt-Ruppin ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW von der Fahrbahn abkam und mit einem anderen PKW zusammenstieß. Glücklicherweise gab es keine verletzten Personen, die jedoch lediglich unter Schock standen und vom Rettungsdienst betreut wurden.

Quelle: Christian Guttmann

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar, aber es scheint, dass der Fahrer des VW von der Fahrbahn abkam und auf die Gegenfahrbahn geriet, wo er mit dem DACIA kollidierte. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen musste die Straße komplett gesperrt werden.

Die Polizei war schnell vor Ort, um den Verkehr zu regeln und den Unfall aufzunehmen. Die Feuerwehr Neuruppin stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie der beiden Fahrzeuge ab . Der Rückstau reichte bis nach Neuruppin zurück, was zu langen Wartezeiten und erheblichem Zeitverlust führte.

Quelle: Christian Guttmann

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.