Unfall auf der L14 zwischen Holzhausen und Zernitz Bahnhof: Zwei Frauen schwer verletzt

Holzhausen. Heute Morgen ereignete sich auf der Landesstraße 14 zwischen Holzhausen und Zernitz Bahnhof ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 09.00 Uhr kam ein Pkw Audi, besetzt mit zwei Frauen im Alter von 31 und 22 Jahren, aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Beide Insassinnen wurden bei dem Aufprall schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Die genauen Umstände, die zu dem Unfall geführt haben, sind derzeit noch unklar und werden von der Polizei untersucht. Der Wagen wurde zur weiteren Untersuchung sichergestellt.

Die Unfallstelle auf der L14 musste für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden, um die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeugs durchzuführen. Der Verkehr wurde umgeleitet, um größere Staus zu vermeiden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch