Bedrohung auf Autohof Herzsprung: LKW-Fahrer bedroht PKW-Fahrer mit Dolch

Herzsprung. Am Abend des 01. Mai 2023 ereignete sich auf dem Autohof Herzsprung eine bedrohliche Situation. Ein 47-jähriger PKW-Fahrer hatte auf dem Rasthof neben einem LKW geparkt, um eine Pause einzulegen. Doch plötzlich wurde er von einem 37-jährigen LKW-Fahrer aus Weißrussland in aggressiver Weise angesprochen.

Wie sich später herausstellte, hatte der LKW-Fahrer offenbar einen Regenbogenaufkleber auf dem Fahrzeug des PKW gesehen und sich daran gestört. Anschließend holte der Mann einen Dolch aus seinem LKW und machte eine bedrohliche Geste in Richtung des 47-jährigen Fahrers.

Der bedrohte Mann schaffte es, die Polizei zu alarmieren und konnte mit dem PKW vor Ort flüchten. Die Beamten trafen schnell am Tatort ein und konnten den LKW-Fahrer vorläufig festnehmen. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden sie den Dolch und stellten ihn sicher. Die Kriminalpolizei ermittelt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch