Wohnwagen brennt vollständig aus

Lindow. Ein schockierender Vorfall ereignete sich am Mittwochabend in Birkenfelde bei Lindow: Ein Wohnwagen brannte vollständig aus, der von einem 60-jährigen Mann als Wohnraum genutzt wurde. Der Mann war während des Ausbruchs des Feuers nicht anwesend, sodass niemand verletzt wurde. Es entstand jedoch ein Gesamtschaden von etwa 45.000 Euro.

Die Feuerwehr von Lindow erhielt gegen 21.45 Uhr einen Notruf und rückte sofort aus. Bei ihrer Ankunft stand der Wohnwagen bereits vollständig in Flammen und konnte nicht mehr gerettet werden. Die Feuerwehr konnte jedoch verhindern, dass das Feuer auf umliegende Gebäude oder Waldstücke übergreift.

Die genaue Brandursache ist noch unklar. Kriminaltechniker kamen zum Einsatz und untersuchten den Brandort. Da weder Strom noch Gas angeschlossen waren, wurden diese Quellen als Brandursache ausgeschlossen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch