Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

Lindow (Mark). Am 05.05.2023 gegen 19:00 Uhr gerieten ein 44- und ein 41-Jähriger in der Innenstadt von Lindow in Streit. Hierbei soll der 41-Jährige dem 44-Jährigen zunächst unvermittelt eine Glasflasche in das Gesicht geschlagen haben. Der 44-Jährige schlug diesem daraufhin mehrmals mit der Faust in das Gesicht, so dass der 41-Jährige durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden musste.

Nach dieser wechselseitigen Körperverletzung konnte weiterhin ermittelt werden, dass der 41-Jährige ein Fahrrad mitführte, welches im Jahr 2022 gestohlen wurde. Dieses wurde sichergestellt.

An der Wohnanschrift des 41-Jährigen in Lindow konnten zudem mehrere Cannabisjungpflanzen in Pflanztöpfen aufgefunden werden. Auch diese wurden sichergestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Diebstahl und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.