Schwerer Verkehrsunfall auf Nauener Straße in Neuruppin: Vier Verletzte

Neuruppin. Am 05.05.2023 ereignete sich auf der Nauener Straße in Neuruppin ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 16:25 Uhr befuhr ein 24-Jähriger mit einem PKW Opel die Straße in Richtung Fehrbellin. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Fahrzeugführer dabei in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem PKW Renault, der von einem 49-Jährigen gelenkt wurde.

Der 24-Jährige, der 49-Jährige sowie zwei weitere Insassen im Renault im Alter von 40 und 46 Jahren wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz und brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Zur Schadenshöhe konnten derzeit keine Angaben gemacht werden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Die Polizei sperrte die Fahrbahn bis ca. 18:00 Uhr für den Verkehr, um die Rettungs- und Bergungsarbeiten durchzuführen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch