Möglicherweise ein Messergriff: 13-Jährige durch zwei Gleichaltrige zu Boden gebracht, gegen Kopf getreten und mit Gegenstand geschlagen

Neuruppin. In der Artur-Becker-Straße kam es am 12.11.2023, 16:50 Uhr zu einer Körperverletzung. Eine 13-Jährige wurde ohne ersichtlichen Grund durch zwei Personen zu Boden gebracht und verletzt. Ihr wurde an den Kopf getreten und mit einem Gegenstand dagegen geschlagen, der möglicherweise ein Messergriff war. Zeugen konnten den Zwischenfall beobachten und meldeten sich bei der Polizei. Die etwa gleichaltrigen Täter konnten namentlich bekannt gemacht werden. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.