Wittstock/Dosse: Rettungskräfte kommen um zu helfen und werden beleidigt und bedroht

Wittstock/Dosse. Nachdem Rettungskräfte gestern gegen 15.00 Uhr einem 39-Jährigen aufgrund gesundheitlicher Probleme in dessen Wohnung Hilfe geleistet hatten, wurden diese von dem Mann beleidigt und bedroht. Da der 39-jährige am Mittwoch damit drohte, seine Waffe zu holen, wurde dessen Wohnung daraufhin durch die Polizei durchsucht. Hierbei wurden eine Luftdruckwaffe, ein Schlagring sowie Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt. Da der 39-Jährige ins Krankenhaus gefahren wurde, wurden seine Hunde zur Betreuung vom Veterinäramt übernommen. Anzeigen wurden aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.