Gühlen-Glienicke. Der 74-jährige Fahrer eines Pkw Skoda befuhr die L 16 Richtung Wallitz. Zwischen Gühlen-Glienicke und Wallitz kreuzte ein Schwarzwild die Fahrbahn, dem der 74-Jährige auswich und in weiterer Folge von der Fahrbahn abkam. Aufgrund des Unfalls klemmte die Tür des Pkw, weshalb der Fahrer nicht sofort aussteigen konnte. Durch die Feuerwehr Neuruppin und der Löschgruppe Nord wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug befreit und anschließend im Rettungswagen behandelt. Zur weiteren Behandlung wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Vielleicht gefällt dir auch
Fehrbellin – Lkw Fahrer fuhr Schlangenlinien über A24 und landet schließlich im Graben – Feuerwehr muss eingeschlossenen Schwerverletzten befreien. Tonnen von Käse und Milchprodukten müssen umgeladen werden – Augenzeugen halten und helfen sofort. Polizei lobt ausdrücklich vorbildlich gebildete Rettungsgasse.
Blaulichtreport Ostprignitz-Ruppin
Kommentare deaktiviert für Fehrbellin – Lkw Fahrer fuhr Schlangenlinien über A24 und landet schließlich im Graben – Feuerwehr muss eingeschlossenen Schwerverletzten befreien. Tonnen von Käse und Milchprodukten müssen umgeladen werden – Augenzeugen halten und helfen sofort. Polizei lobt ausdrücklich vorbildlich gebildete Rettungsgasse.