Verkehrsunfall bei Rot: Leichtverletzter nach Zusammenstoß in Neuruppin

In Neuruppin kam es am Freitag um 06:40 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Seat und einem Mercedes, bei dem ein 57-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 167 oberhalb der Anschlussstelle Neuruppin. Ein 40-jähriger Seat-Fahrer hatte die Absicht, nach links auf die Bundesautobahn 24 in Richtung Berlin aufzufahren, und missachtete dabei offenbar das für ihn geltende rote Ampelsignal.

Daraufhin kollidierte der Seat mit dem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Mercedes eines 57-jährigen Mannes aus Ostprignitz-Ruppin.

Der Mercedes-Fahrer wurde vor Ort ambulant behandelt und musste nicht ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.