Polizeieinsatz in Fehrbellin: Betäubungsmittel im Waffenschrank entdeckt

Fehrbellin. Ein Polizeieinsatz, der aufgrund einer Körperverletzung stattfand, nahm am Sonntagmorgen eine unerwartete Wendung, als Beamte den Waffenschrank eines stark alkoholisierten Mannes (3,83 Promille) überprüfen wollten, der nicht mehr im Besitz eines Waffenscheins war. Dabei stießen die Beamten auf mehrere Tüten mit Cannabis, insgesamt etwa 1,4 kg schwer. Trotz intensiver Durchsuchung konnten keine Waffen gefunden werden.

Illegal rund 500 Patronen unterschiedlicher Kaliber in seinem Besitz

Der 48-jährige Mann hatte jedoch illegal rund 500 Patronen unterschiedlicher Kaliber in seinem Besitz. Daraufhin wurde er vorläufig festgenommen und die Drogen sowie die Munition wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen werden unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Neuruppin durchgeführt. Dieser Vorfall wirft Fragen auf, da der Verdächtige nicht nur im Besitz von Betäubungsmitteln, sondern auch von illegaler Munition war. Die Strafverfolgungsbehörden werden nun die Hintergründe dieses gefährlichen Fundes genauer untersuchen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.