Gewaltausbruch in Asylunterkunft: Messerstich nach verbaler Auseinandersetzung

Wusterhausen/Dosse – Am Montagabend eskalierte gegen 22.00 Uhr eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern einer Asylunterkunft und führte zu einem Messerstich. Nach wiederholten verbalen Provokationen des alkoholisierten 35-jährigen Libyers (1,62 Promille Atemalkohol) gegenüber dem 37-jährigen Tschader (0,00 Promille) griff letzterer zu einem Obstmesser und fügte dem Libyer eine leichte Verletzung zu.

Der Verletzte wurde ambulant im Rettungswagen behandelt

Aufgrund der anhaltenden Aggressivität des Libyers wurden Handfesseln angelegt, und er wurde in Gewahrsam genommen, um weitere Straftaten zu verhindern und seine eigene Sicherheit zu gewährleisten. Die Kriminalpolizei ermittelt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft, um die Hintergründe dieses Gewaltausbruchs in der Asylunterkunft zu klären.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.